Frage von DerBidulon, 26

Lohnt sich die Apple Watch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Logilos, 12

Kommt drauf an für wen und was zu damit machen möchtest. Allein zum Auf-die-Uhr-schauen sicherlich nicht, da gibt es ''richtige'' Uhren für die besser aussehen.

Ich persönlich würde wenn eine Apple Watch in Frage kommen würde, dann eher auf die nächsten Versionen warten und schauen was sich verändert und ob es mich überzeugt.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 15

Eher ein Gimmick zum Angeben. Dennoch hat es für manche einen medizinischen bzw. sportlichen Nutzen. Aber wer macht deshalb schon mehr Sport und versucht kilos zu verlieren.

Antwort
von leohey, 13

Ich würde auf die nächste Watch warten. Denn die momentane Apple Watch ist gut aber Apple ist halt noch nicht sehr erfahren mit ihr. Jedes Gerät von Apple verbessert sich im Laufe der Zeit. Also würde ich noch warten, dauert ja nicht lange. Außerdem teurer wird sie ja auch nicht.

Antwort
von XXXNameXXX, 18

Ich würde auf die apple watch zwei warten

Antwort
von Denno2015, 17

Ich würde das Geld in was anderes investieren. Finde die Apple Watch nicht sinnvoll.

Kommentar von DerBidulon ,

Wie zB. Was?

Kommentar von Denno2015 ,

Naja das muss jeder für sich selber wissen. Nur mir persönlich wäre das Geld dafür zu schade...

Antwort
von HugsNKisses, 26

Ja, wenn du auf schnelle Art und Weise viel Geld loswerden willst