Frage von FragMarius, 110

Lohnt sich die Anschaffung von dem neuem Iphone SE?

Ich hab gehört dass das neue Iphone SE technisch überlegen sein soll zu den Vorgängern und wollte fragen ob sich die Anschaffung lohnen würde. Ich habe ein seriöses Angebot bei Amazon gefunden welches mir zu sagt:

http://www.amazon.de/gp/product/B01DCHROHO/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&am...

Ich habe überlegt mir das dann eventuell vor zu bestellen

Antwort
von Pottermoregirl, 67

Welches Handy hast du denn? Es kommt natürlich drauf an, was du dann mit dem Handy machen willst. Wenn du schon ein uraltes Handy hast, das total langsam lädt, du eh ein neues wolltest und du bestimmt dieses Handy haben willst, dann lohnt es sich bestimmt. Wenn du aber ein Handy hast, dass seinen Zweck noch erfüllt, wenn du Fotos machst die Quali gut ist und es genug schnell lädt und alles, dann hinterfrage dich, ob du wirklich dieses neue iPhone brauchst.

Antwort
von Kostros, 58

Es ist nicht technisch überlegen. Es kann mithalten und ist viel günstiger. Ob es sich lohnt weiß ich nicht. Ich persönlich mag die marke Apple an sich nicht. Heißt aber nicht das Sie nicht gute Produkte bringen.

Kommentar von FragMarius ,

Ich persönlich bin ein Apple Fan deswegen bin ich echt am Überlegen da und man gönnt sich ja sonst nix wie man immer sagt.. :D

Kommentar von Kostros ,

Mach dich am besten in einem Elektromarkt darüber schlau. Frag ob es sehr großte Unterschiede zu den Vorgängern gibt.

Antwort
von WhoozzleBoo, 44

Das SE ist nicht technisch überlegen. Zumindest nicht dem direkten Vorgängermodell. Es steckt die selbe Technik vom 6er im Gehäuse vom 5er. Aber ja, es lohnt sich. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis gibt es im Moment nicht.

Antwort
von Ditergotte, 44

Kauf es da lieber nicht viel zu teuer https://www.otto.de/p/apple-iphone-se-16gb-smartphone-10-1-cm-4-zoll-display-lte... hier ist es um hundert euro billiger :D

Mfg Ditergotte

Antwort
von illerchillerYT, 34

Nein. Apple lohnt sich nie.
Hol dir einen Androiden, oder willst du ¼ der Leistung des S7 zu einem 4mal so hohem Preis?

Kommentar von NielsD ,

Und jetzt erklär mir mal wo 699€ ein viertel von 800€ sind 🤔

Antwort
von BOZZZZ, 41

Sagen wir es mal so: es lohnt sich, wenn du nicht viel Geld für ein iPhone ausgeben willst und auf das größere Display verzichten kannst. Das iPhone SE ist ein Wolf im Schafspelz, ein iPhone 6S im Körper eines 5S.

Kommentar von FragMarius ,

Grade das regt mich ja so an, da ich die Form vom Iphone 5 Ideal finde 

Kommentar von BOZZZZ ,

Na dann schlag zu

Antwort
von chickenwings311, 22

Das SE ist fast ein Iphone 6 in der Hülle eines IPhone 4.
Im Internet gibt es Bausätze, mit denen du das Innenleben in eine (Etwas kleinere) "Hülle" einbauen kannst, die wie die Hülle vom Iphone 6 aussieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community