gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

47 

Lohnt sich die Anschaffung eines Unterwasser-Sprudelbads für die Badewanne?

gefragt von MarieLuise am 18.05.2007 um 12:15 Uhr

Mein Rücken schmerzt oft und ich lese immer wieder in Frauenzeitschriften, dass diese Sprudelbäder für daheim gut helfen würden. Kann mir jemand sagen, ob sich diese Anschaffung wirklich lohnt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59125)
Rückenschmerzen (486)
chronische Rückenschmerzen (327)