Frage von Danny070, 97

Lohnt sich die Amd Radeon RX 470?

Lohnt es sich die Amd Radeon RX 470 jetzt schon zu kaufen oder soll man noch warten damit sie günstiger wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerVerfasser, 80

Wenn deine jetzige karte nicht arg schlecht ist solltest du lieber warten.

Antwort
von julian323,

Ich habe die RX 470 Red dragon und kann Battlefield 1 auf Ultra spielen ich bin super zufrieden