gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lohnt sich die Abwrackprämie eigentlich für jeden?

gefragt von Hawthorn am 03.07.2009 um 21:57 Uhr

Ein Bekannter von mir möchte sich ein neues Auto kaufen. Sein altes ist gerade mal 9 Jahre alt geworden und er geht davon aus, die Abwrackprämie zu beantragen. Aber lohnt sich die Abwrackprämie wirklich für jeden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21748)
Geld (21479)
Abwrackprämie (339)