Lohnt sich die Abenteuer-Tour im Phantasialand (Junge, 9 Jahre)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn ich das richtig verstanden habe, muss er gegen niemanden antreten sondern nur einige bestimmte attraktionen mitmachen. dafür gibt es dann stempel und am ende eine urkunde (wenn er das buch wieder abgibt). welche attraktionen das genau sind, steht im buch das es wohl an der kasse zusammen mit der eintrittskarte gibt. 

ein "muss" ist das für den jungen nicht. wenn er ins buch guckt und sagt "das ist kinderkam" dann macht ihr eben diese tour nicht und erkundet das phantasialand auf eigenen faust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel89GE
20.04.2016, 13:26

Nun ja, ich plane sowas gerne durch (u.a. wegen den Startterminen der Shows etc.). Wenn natürlich nur die Kleinkinderattraktionen da vermerkt sind (was ich vermute um ALLE Kinder anzusprechen) wird das vermutlich nichts sein. Jungs in dem Alter...

0

kommt wahrscheinlich drauf an an welchem tag du mit ihm gehst wenn es viele besucher sind werden da auch viele kinder sein= es gibt dort viele altersgruppen und dein neffe wird nicht der einzige 9 jährige sein und sicher nicht der älteste
lg sniggers^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?