4 Antworten

Nimm die 6GB Version. Mit 3Gb wirst du selbst bei Full HD schon starke Probleme mit hohen Details bekommen. Der Chip nutzt dir nichts wenn der VRAM ewig voll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamboZockt
22.08.2016, 00:25

kann ich auch die 4gb rx 480 nehmen

0
Kommentar von Christophror
22.08.2016, 00:51

Da hast du das gleiche Problem. Spar lieber noch ein paar Tage und Kauf jetzt nicht auf Krampf eine neue Graka. Das macht dich nur unglücklich.

0

Kann mich den anderen anschließen. 3 GB VRAM sind heutzutage schon sehr wenig. Selbst 4GB sind für "nur" FullHD schon knapp, wenn ich mir GTA, The Division oder sogar Arma anschaue. Solltest du aber nur Counter Strike spielen, reichen 3 GB. Allerdings würde ich, dir allein für zukünftige, eventuelle, Entscheidungen lieber zur 6 GB Version raten. Oder direkt zu einer RX 480, aufgrund von Vulkan und DirectX 12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamboZockt
22.08.2016, 00:48

4gb von rx 480?

0
Kommentar von Vishera
22.08.2016, 00:59

Würde lieber zur 8 GB Version greifen, aber 4 GB sollten reichen. Auch wenn es knapp ist.

0

Nein, der Aufpreis sind die 6GB Wert. Mit 3GB kommst du nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die 3gb ist etwas anders also nicht nur weniger vram auch weniger leistung soweit ich weiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?