Frage von iTwEaKzZ, 44

Lohnt sich diana?

Hallo ich bin eineainidlaner und suche einen neuen melee burster z.b zed,fizz

Ich hab gedacht diana wär doch was meine frage ist es lohnt sie sich oder er wer anders

Lg

Antwort
von coronix, 9

Ich finde Diana ist sehr stark weil sie recht einfach ist einen guten waveclear hat und viel Burst.
Auch der neue Hextech Protobelt steht ihr gut.
Das ziemlich einzigste ist meiner Meinung, das man halt die Q treffen muss und wissen sollte wann man wo reingehen kann.

Sie hat auch nen guten Towerpush
Mit Nashors und kann gut roamen.

Antwort
von ultrabrot123, 27

Also ich Main Diana und kann sagen sie ist der Hammer.

Mega viel Schaden nicht all zu schwer spielbar, gute Kombos...

Lohnt sich auf jeden Fall.

Auch im Urf jeden Gegner easy platt gemacht.

Antwort
von Icecrystal666, 23

Dass kann dir so keiner Sagen, jeder Champ kann stark sein, wenn man ihn spielen kann. Es kommt auch auf dein können und das Gefühl an wenn du den Champ spielst.

Diana ist grundsätzlich ein starker Champ, aber ob du auf ihn klar kommst ist eine ganz andere Sache.

Kommentar von iTwEaKzZ ,

ich denke nach 2 einhalb jahren league und gold1 only soloQ habe ich denke ich mal genug erfahrung habe schon oft gegen sie gespielt und die ult finde ich sehr nice ich habe ja aich 90k punktr auf akali xD

Kommentar von ultrabrot123 ,

Du hast in Gold 1 noch nicht alle Champs???

Mir Fehlen noch 6 Stück und ich bin Gold 5.

Nach dieser Zeit war sie doch oft genug Free to Play?

Aso Akali :D
Wenn Du erst Akali Main spielst und danach Diana - dann willst Du nicht mehr welchseln.

Ich komm mit Akalis ulti nicht mehr klar weil die Range einfach kleiner ist als bei Diana..

Kommentar von Icecrystal666 ,

Es geht nicht um skill. Ich spiele seit Season 3. Ich habe jeden Champ schon mal gespielt, und trotzdem gibt es Champs die mir einfach nicht zusagen, weil sie nicht zu meiner "Spielweise" passen.

Wie schaffst du es 2,5 Jahre zu spielen und Diana im free2play noch nicht getestet zu haben?

Ich kenne jeden Champ vom selbst und dagegen spielen, nur so versteht man wirklich was der Champ kann und was eventuell auch nicht.

Kommentar von iTwEaKzZ ,

ja aber wenn sie free war habe ich andere champs gespielt xD habe sie wenn manns so sagen kann übersehn xD

Kommentar von sepki ,

@Ultra Selbst Spieler die sogar noch höher sind, haben oftmals nicht alle.

Liegt eben daran, dass die jeweiligen Champs nicht zu Ihnen passen oder eh nicht diese Rolle spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten