Frage von Florian141414, 70

Lohnt sich Diablo 3 noch für die PS4?

Also sind die Server Online noch gut besucht, oder spielt das Spiel eher keiner mehr?

Danke Schon mal! :)

Antwort
von Carrier, 48

Also totale Anfänger wirst du wohl kaum noch finden, wenn du mit jmd zsm zocken willst. Aber benutze doch den Couch Coop mit nem Kumpel, das macht richtig Spaß!

Kommentar von Florian141414 ,

Totaler Anfänger bin ich ja auch nicht :D
hatte das Spiel ja auf der PS3 aber da is Online tote hose. Deswegen wollte ich es mir für die PS4 holen :D kostet ja nur noch ca. 20€

Kommentar von Carrier ,

Aso ups xD Da kann ich leider nich viel zu sagen, obs no aktiv is oder ned, hab immer nur offline koop gezockt^^

Antwort
von Evileul, 50

Wenn dann D3 Reaper of Souls die server sind noch voll, Diablo 2 wird immer noch gespielt und das spiel is 16 Jahre alt.

Kommentar von Florian141414 ,

Also auch auf der PS4, oder nur aufm PC?

Ja ich hätte mir sowieso die Ultimate Evil Edition geholt 

Kommentar von Evileul ,

Kann nur für den PC sprechen , aber so alt is das addon ja auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten