Lohnt sich Destiny für die PS4 und um was geht es genau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also da muss ich jetzt mal gegen diese ganzen Hater intervenieren.
Ich selbst, viele Freunde und eine gigantische Community spielen Destiny, jeden Tag zu jeder Uhrzeit.
Das Spiel überzeugt jetzt nicht mit einer atemberaubenden, berührenden Emo-Story, wie manch andere. Du hast eine recht kurze Hauptstory um das Spiel kennenzulernen und deine Spielfigur zu Leveln.
Und dann geht es aber erst richtig los. Du hast einen echt anspruchsvollen PlayerVSPlayer Modus, der sehr ausgeglichen ist, es gibt nicht wie in anderen eine beste Waffe oder beste Rüstung, du kannst selbst als Anfänger durch das Balancing Profis zerlegen, wenn du gut bist.
Dann gibt es noch die Raids, also sehr schwere Erweiterungen der Geschichte, die du aber nur im 6 Mann-Team schaffen kannst, aber genau das macht ja so Spaß. Du rennst da nicht alleine über die Map und schießt alles weg, in den Raids hat jeder der 6 Leute etwas zu tun, und wenn das nicht passiert sterben eben alle und Neustart 😂
Also es ist eben ein Rollenspiel-Egoshooter, aber bislang einer der besten.
Ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen

Und auf jemanden hören der Ahnung vom Spiel hat und es nicht gleich weglegt 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulLe
12.01.2016, 07:37

Und gerade auf der PS4 hast du das beste Spielerlebnis, weil es einige dachen gibt die du mir auf der PS4 hast und dort die größte Spielgemeinschaft ist

0

schaue dir doch mal Lets Plays auf you tube an.

Kommentar von VladPutinov
12.01.2016, 02:20

Da habe ich keinen Nerv für, da muss ich mir 3-4 Videos angucken um rauszubekommen um was es genau geht bzw. was man machen kann. 🙈

0

Mir persönlich gefällt das Spiel garnicht, man muss da eigentlich immer die gleichen Missionen spielen nur halt mit besseren PVE Gegnern. Aber mein Freund gefällt das Spiel sehr dass er das jeden Tag spielt.