Frage von HamiltonJR, 28

Lohnt sich der Zelda-Teil "Windwaker (HD)"?

der soll ja viel zu wenige Dungeons haben..

Antwort
von SharowBlader, 12

Auf jeden Fall. Windwaker ist einer der besten Zeldas. (Nix aber im Vergleich zu meinem Liebling Twilight Princess aber das ist hier net die Frage) Die Sache ist man muss in WW einfach ein bisschen Weniger auf die Dungeons gucken sondern eher aufs Erkunden der Gewässer, Inseln und und und. Wenn ich mir so überlege wie lang ich für ALLE Kisten im Meer brauchte einfach weil ich wissen will wie es am ende ist 100% Fortschritt zu haben. Und in der Story ist es n Guter Weitergang zu der Timeline wo Link in die Zukunft reist (Ocarina of Time) aber nie Zurückkommt. Also JA spiels ruhig. Egal ob nun auf Wii U (HD Version) oder auf Gamecube :)

Antwort
von lozof, 10

Wie Epicmetalfan bereits sagte, kann man sieben Level als Dungeon zählen. Das ist nicht wirklich "viel zu wenig". "Majora's Mask (3D)" hat sogar nur vier, wenn ich mich nicht irre. Allerdings wird mehr Wert auf das Erkunden der Overworld gelegt. Die See hat viele Schatzkisten und viele kleine Inseln, die man nach Rubinen, Herzteilen u.Ä. untersuchen kann. Es ist vielleicht in einem größeren Ausmaß, als man es von anderen Zelda-Spielen gewohnt ist, aber größtenteils optional. Wie bei den anderen Teilen eben auch.

Wenn du dir unsicher bist, suche doch nach ein paar Reviews oder vielleicht auch Gameplayvideos und lass' dich nicht von angeblich "viel zu wenigen Dungeons" abschrecken. Denn Dungeons allein machen noch kein Zelda-Spiel.

Antwort
von fragdoch95, 23

Wollte ich auch grade sagen. Ich dachte früher brim Trailer, es sei viel zu bunt und kindisch. Jedoch nach paar Minuten Spielzeit war ich schon bei Stunden :)
Macht echt Spaß

Antwort
von Epicmetalfan, 26

meiner meinung nach ja, es gibt zwar nur 7 dungeons, aber jede menge sidequests und inseln zum erkunden, mir hats spaß gemacht

Antwort
von impoleon34, 19

Es lohnt sich auf jeden Fall. Ja, das Spiel hat wenige Dungeons, aber dafür gibt es in der Spielwelt wirklich vieles zu erkunden (Inseln, Sidequests usw.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community