Frage von R800i, 128

Lohnt sich "Der Youtube-Guide"?

Hallo Leute, ich wollte euch mal Fragen ob ihr schon erfahrungen mit dem "Youtube-Guide" (Link: http://youtube-guide.de/) gemacht habt? Noch eine Frage, den ich habe mir gedacht ob ich mir das Standartpacket für 25€ holen soll. Der Preis an sich schreckt mcih nicht ab - oder sollte er? - aber ich wollte wissen ob das mit der Geld-zurück-Garantie wirklich so stimmt wie die Anbieter das versprochen haben bzw. weclhe Kriterien man vorweisen muss, damit man das Geld wirklich zurück bekommt.

Danke im vorraus

LG R800i

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OfficialParrot, 81
Lohtn sich überhaupt nicht

Hallo,

bitte kaufe dir diesen Guide NICHT, denn es handelt sich hierbei um inoffizielle und vor allem um eine nicht transparente Internetseite, das heißt:

- möglicherweise bekommst du gar keine der versprochenen Inhalte, dein Geld ist aber trotzdem weg

- vielleicht haben sie einfach die dort angegebenen Youtuber angegeben, diese aber gar nichts von diesem Guide wissen

- eventuell sind die Kontaktdaten falsch, sodass du die Besitzer nicht wegen Betrug anzeigen kannst.

Außerdem sollst du ja auf Youtube selbst kreativ werden und dir nichts vorschreiben lassen (deswegen ja "Broadcast Yourself").

Abos und Klicks sollten dir außerdem nicht wichtig sein, denn sonst wird meist auch nichts aus deiner "Karriere".

Ich hoffe ich konnte dich überzeugen, dein Geld für etwas sinnvolleres auszugeben.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von R800i ,

ok vielen dank. Und ich weiß, dass ich eigene Ideen haben soll/muss, aber ich wollte mir da tipps holen wie ich mein Kanal (Titelbild/Tags/Thumbnails) verbessern kann. Jetzt weis ich aber bescheid. Nochmal danke

Kommentar von OfficialParrot ,

Kein Problem :D

Und selbst, wenn du nicht direkt 50 Abos bekommst, selbst wenn nur ein Mensch aktiv deine Videos schaut, ist das es wert, einen Youtube-Kanal zu betreiben.

Kommentar von R800i ,

Ja ich weiß, ich habe auch sehr viel Spaß daran, wollte diesesn Guide wie gesagt wegen anderen Gründen, weil ich extrem unzufrieden mit meinem Kanal- udn Titelbild bin.

Kommentar von OfficialParrot ,

Versuche dich ein bisschen in "Gimp" reinzufuchsen (ist ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm)

Kommentar von R800i ,

Vielen dank. Kennst du dich mit deisem Programm aus und könnetst du mir ein paar Anfänger Tipps geben?

Kommentar von OfficialParrot ,

Ja gerne, am besten wäre Skype, sodass ich dir direkt (und vorallem "Live") helfen kann.

Meine Skype-ID kann ich dir, wenn du willst schreiben.

Kommentar von R800i ,

Ja bitte, das wäre extrem nett. Ich bin aber erst wieder nächste Woche zu hause. Ich melde mich dann einfach mal bei dir.

Kommentar von OfficialParrot ,

Also du hättest nicht direkt Zeit?

Ich bin übrigens nächste Woche so weit ich weiß erreichbar :D

Kommentar von R800i ,

nein, ich wäre nur "schriftlich" erreichbar, also ich könnte dir über handy antworten. Aber ich wäre nicht gleichzeitig am PC. Du könntest jedoch mit beispielsweise bandicam ein video über die wichtigsten sachen machen. (Aber das musst du natürlich nicht, falls es dir zu aufwendig ist.)

Kommentar von OfficialParrot ,

Ne, ich würde es dir gerne persönlich zeigen und dir bei auftretenden Problemen helfen.

Melde dich einfach nochmal bei mir, wenn du Zeit hättest.

Kommentar von R800i ,

ok vielen dank. schick mir einfach deinen Skype-namen.

Kommentar von OfficialParrot ,

Meine Skype-ID: gunpowder0815 (dort findest du mich als OfficialParrot | Tim (keks))

Antwort
von MiTrIx007, 95

NEIN ich habe den und der bringt bis jetzt NICHTS

Kommentar von R800i ,

Ok danke für deine Antwort. Könntest du mir, falls es möglich ist, ein Bild oder Video schicken, wie das aufgebaut ist. Nochmals danke.

Kommentar von R800i ,

wenn er nix bringt, warum machst du das dann nicht mit dem Geld zurück?

Kommentar von MiTrIx007 ,

hab ich schon versucht hab nichts bekommen und der guid hat so rin programm das man nicht screenshotten oder videos machen kann wie bei emails zb.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten