gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

12 

Lohnt sich der Wechsel zu Mobil-Discounter-Karten wenn man wenig telefoniert?

gefragt von ballerina123 am 30.09.2007 um 19:27 Uhr

Ich telefoniere relativ wenig mit dem Handy, schreibe aber doch die ein oder andere email. Lohnen sich dann diese Telefonkarten z.B., von Aldi...?

Reply

Knochenstrauss
beantwortet von Knochenstrauss am 30. September 2007 19:30
4x
Thumb_up

Lohnt sich schon. Aber noch mehr lohnt sich ein Wechsel zu Klarmobil. Null Grundgebühr, Null Mindesumsatz, Null Aufladen, Null Laufzeit, Null Guthabenverfall, 14 ct rund um die Uhr in alle Netz, 14 ct SMS. Was willst du mehr. Siehe unter http://www.klarmobil.de

anonym
beantwortet von unsuwe am 30. September 2007 19:31
3x
Thumb_up

Hab selber so eine Karte von Aldi, und telefoniere nicht viel. 15 € kostet die kleinste Einheit, langt vollkommen. Mit den Gebühren bin ich zufrieden. Frag einfach mal bei Aldi nach.

angel000
beantwortet von angel000 am 30. September 2007 19:31
3x
Thumb_up

ich habe meinen Vertag auch gekündigt, hat sich bei mir auch nicht gelohnt, jetzt habe ich nen normale zum aufladen das ist einfach gut, Kann ich nur empfehlen

tradaix
beantwortet von tradaix am 30. September 2007 19:42
3x
Thumb_up

anonym
beantwortet von LittleArrow am 30. September 2007 22:59
2x
Thumb_up

Kauf Dir Computerbild Heft 20/2006, Seite 115. Danach bin ich vorgegangen.

anonym
beantwortet von kbra01 am 1. Oktober 2007 13:01
2x
Thumb_up

Die LIDL-Karte verlangt nur nach einem gültigen deutschen Bankkonto, das sollte man schon haben, sonst gibt es beim Freischalten eventuell Probleme. Irgendeine Identifizierung muß schon sein. Es muß ein Rückschluß auf den Handybenutzer möglich sein. Im Zweifelsfalle mal den Support anrufen.

Robert seb. Grafetstetter
beantwortet von Robert seb. Grafetstetter am 1. Oktober 2007 13:39
2x
Thumb_up

Hallo.

Hier http://tinyurl.com/yv9ann findest Du die gängigen Karten alle auf einer Seite sauber verglichen.

Schöne Grüße

justii

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.