Frage von Nexususer1999, 58

Lohnt sich der Verkauf meines alten Gaming-PCs?

Moin Leute,

Hab mir vor gut 3 Jahren einen PC gekauft mit einem FX 6100, einem MSI 760GM-P23, einer HD 5450 mit 512 MB VRam, einer 500 GB HDD (würde ich evt. noch als Backup-Platte nutzen wollen), und irgendeinem billig 450 Watt ATX Netzteil. Nun hab ich mein System kräftig aufgefrischt und möchte den alten verkaufen. Was meint ihr, wie viel ist der PC noch wert und soll ich die Hardware lieber einzeln oder als Komplett PC verkaufen? Bzw. lohnt sich der Verkauf überhaupt?

Vielen dank für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukas1808, 37

auf jedenfall komplett für kaum 100€

Antwort
von Alenobyl, 31

Dafür wirst nur keine bemerkbar Summe bekommen :(

Kommentar von Nexususer1999 ,

Schade :( 

Kommentar von Alenobyl ,

mit was hättest du denn gerechnet?