Frage von guennijojo, 53

Lohnt sich der Verkauf Gaming PC ?

Lohnt sich hier ein Verkauf ich überlege so langsam auf einen Laptop umzusteigen so da muss der natürlich weg also suche ich noch nach dem Preis und natürlich wo ich ihn am besten verkaufen sollte. Verbaut Is
GTX 580 evga
Intel Pentium G860 mit 2 mal 3 ghz
8 gib ram (2 Riegel)
Be Quiet System power 8 Model: S8-500w (80 plus)
Western digital hdd 500gb

Dazu gegeben wird natürlich Internet Stick Headset von Gamecom
Und xbox 360 Controller mit Kabel für echtes Zocker feeling
Wird dann je nach Wunsch mit windows 7 windows 8, 8.1 oder 10 verkauft 😬

Antwort
von Pepis, 29

Wahrscheinlich gaming pc oder ?

Kommentar von guennijojo ,

Also ich kann damit alle aktuellen Spiele spielen spiele (Games) also nenne ich es mal Gaming PC ob es jetzt für jeden ein Gaming PC Is sei mal so dahingestellt 😉

Kommentar von Pepis ,

Viel geld bekommst du aufjedenfall nicht schätze mal so um die 500€ min

Es sollen auch keine tausend werden ganz bestimmt nicht aber ich habe ja auch nur nach Preisempfehlungen gefragt und ich denke auch das es beim Verkauf so im Rahmen von 500 € liegen wird will mir aber hier nochmal ein paar Meinungen einholen mfg Jonas

Kommentar von Pepis ,

Ich hoffe ich konnte helfen aber wenn du deinen preis kalkulieren willst schau doch mal bei gaming pcs und vergleich dort die preise die das selbe equipment haben :)

Vielen danke für die info ich werde direkt mal nachschauen haben mir sehr geholfen Mit freundlichen Grüßen Jonas 😉

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 20

Naja, €500 sind schon sehr optimistisch.

Die Leistung kriegst Du neu für €500. Gamepad und Headset faktorieren nicht groß rein.

Aber vielleicht findet sich ja ein Dummer.

Naja wie gesagt so um den Dreh 500€ wie gesagt es werden Xbox Controller Internet Stick Headset und Tastatur so wie Maus mit gegeben im gesamt wert von über 100€ so wie jedes gewünschte Betriebssystem 😉

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

ist auch IOS möglich?

Alle Windows Betriebssysteme 😉

Antwort
von Maccc11, 21

200 ist so der Bereich, damit solltest du zufrieden sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community