Frage von ianswerall, 70

Lohnt sich der Umstieg von Win 8 auf win 10?

Antwort
von MrKnowhow24, 45

Kann man machen, bringt aber nichts. Windows 10 hat so gut wie keine neuen Features außer Wetter Apps, die meiner Meinung nach unnütz sind. Doch nach meinen Erfahrungen ist Windows 10 noch nicht ausgereift und bringt einige Probleme. Ich persönlich würde dir raten bei Windows 8, oder 7 zu bleiben.

Antwort
von MrTom3, 45

Kommt drauf an. Bei mir lief Windows 10 sehr instabil und hatte öfter aussetzter (explorer.exe funktuoniert nicht mehr etx.) Zudem spioniert es dich stärker aus als Windows 8.1. Man kann auch nicht wie bei 8.1 entscheiden, welche updates genau heruntergeladen werden.

Design technisch ist es aber wunderschön und hat ja auch DX12 womit aktuelle Spiele besser laufen. 

Wenn du damit leben kannst, dass du quasi ein Beta Betriebsystem hast, ausspioniert wirst und Wehniger Freiheiten hast, ja. Wenn du was dagegen hast (sowie ich) lass lieber die Finger davon.

Antwort
von Odenwald69, 42

es ist ein tick schneller auf dem gleichen pc,, allerdings der quantensprung ist es nicht...die oberfläche ist mehr aufgeräumt, ein paar assistenten aus der mac weg wie siri sind jetzt dabei....aber das war es auch schon... das sagen auch alle unsere IT kunden im Business. 

Antwort
von illerchillerYT, 34

Nein. Windows 10 macht (zumindest in meiner Umgebung) nur Probleme

Antwort
von Rxphxel, 36

Nein, ich bin der Meinung, dass Win 8 um Weiten besser ist :)

Antwort
von Verevarine, 34

ja, vom windows 8 auf win10 definitiv.

Antwort
von Nemesis900, 40

Kann sich lohnen, kommt halt darauf an was du dir davon erhoffst.

Antwort
von User1998, 36

Nein. Ich habe es wieder rückgängig gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten