Lohnt sich der Umstieg von einer GeForce GTX 650 zu Asus Nvidia GeForce Strix GTX970?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja die neue AMD Polaris die hat um welten mehr leistung als dei gtx970 und kostet nur 200€+

kommt in kürze noch deisen monat auf dem markt

Wenn das geld reicht eine NVIDIA pascal aber nach einem anderen post zu urteilen ist dir selbst die 300 zu teuer von daher kommen die wohl nicht in frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja lohnt sich in jeglicher Hinsicht. Vielleicht aber doch gleich zur neuen Ablöse, der GTX 1070 greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrisser75
13.06.2016, 01:29

wie von "Anonym180101" zuvor auch geraten... ist mir aber dezent zu teuer. ist da der unterschied groß?

0
Kommentar von Christophror
13.06.2016, 06:42

Der Unterschied ist extrem.

0