Frage von 2119518, 82

Lohnt sich der Umstieg von AMD fx 4100 auf Intel i5 6600k ?

Ich habe Momentan einen AMD fx 4100 und würde gerne wissen, ob sich der Umstieg auf einen Intel Core i5 6600k lohnt. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & Prozessor, 82

Ja, das lohnt sich definitiv!

http://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Core-i5-6600K-vs-AMD-FX-4100/3503vs28...

Antwort
von ls13s, 77

auf jeden fall. sind zwar nicht grad billig haben dafür aber ordentlich leistung.

Kommentar von 2119518 ,

hab meinen fx schon auf 4,2 Ghz Übertaktet trotzdem reicht er nicht für GTA 5

Kommentar von ls13s ,

ghz sind eben nicht alles. Ich würde auch wenn man halt ein bischen mehr geld investieren muss, eine Intel prozessor empfehlen.

Kommentar von 2119518 ,

kauf ic hmir dann zusammen mit dem Asus z170 A und dem Coolermaster T4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten