Lohnt sich der Umstieg auf Win10?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun, welches Betriebssystem du nutzt, ist da momentan relativ nebensächlich, die meisten präferieren Windows 7, ebenso wie meine Wenigkeit, nun habe ich mir aber einen neuen PC zugelegt und es wird eben auf kurz oder lang dazu kommen, dass die neuen Spiele, alte Betriebssystem nicht mehr unterstützen, dementsprechend habe ich mir Windows 10 angelachtet und ich bin jetzt schon etwas missmutig deswegen, aber man wirds überleben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall erstmal eine Systemabbild erstellen (auf einen externen Massenspeicher) und dann auf Win10 upgraden, da das kostenlose Upgrade bald eingestellt wird. Falls du sonst noch etwas zu Win10 wissen willst, dann her damit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein..tu das nicht..win10 ist so behindert..csgo bracuht nun 10 mal so lange zu starten und andere spiele laufen beim starten auch deutlich träger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe vor kurzen den Schritt gewagt von W7 auf W10 upzudaten.

Ich hatte ein schlankes und aufgeräumtes W7 und kann keine Performanceverbesserung feststellen nur durch das Update auf W10.

Neue Grafikkarten mit DirectX12 werden in Zukunft nur auf Windows 10 Systemen ihre Power ausspielen können. Wer also uptodate sein möchte was Grafikhardware angeht muss zwangsläufig umsteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mit Windows 10 nur gute Erfahrungen gemacht. Bessere Wiederherstellungsmöglichkeiten, Kompatibilität für aktuelle Spiele, Performance. Hab mir vor ein paar Tagen erste einen günstigen Windows 7 Pro OEM Key geholt um kostenlos auf Windows 10 Pro Upgraden zu können. Es gibt natürlich einige wenige, alte Spiele die nicht mehr laufen, aber wenn man danach gehen würde könnte man auch noch bei Windows 98 bleiben ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall. Nutze es seit dem ersten Tag und bin mehr als zufrieden.

Die Probleme die Einige haben, liegen meist an den Usern selbst.

Nimm dir nach der Installation etwas Zeit um dich mit den Neuerungen vertraut zu machen, dann gibt es auch keine Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?