Lohnt sich der Umstieg auf iOS 9.1?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Noch wird iOS 9.0.2 signiert.Sprich du kannst, sollte dir iOS 9.1 nicht gefallen, wieder zurück auf iOS 9.0.2.Wenn du allerdings z.B keinen Jailbreak einsetzen möchtest, spricht relativ wenig gegen das Update.Die Neuerungen halten sich in Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein mini 1 läuft hervorragend. iOS7 war flott, iOS eher eine Bremse und iOS9.1 ist wieder flott wie 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das iPhone/iPad an.. Beim 4s und beim iPad Mini 1 gibt es viele negativ Berichte.

Alles was drüber ist sollte keine Probleme machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf iphone 6 aufjeden fall. Öffnen und wechsen der apps wurde verbessert. Neue emojis sind verfügbar uvm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf alle Fälle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja denn irgendwann setzen viele Apps aus iOS 9.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein handy nicht uralt ist und danach noch funtioniert, auf jeden fall🦄🤘🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?