Lohnt sich der umstieg auf der Asus NVIDIA GeForce GTX750TI OC Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, VGA, 1 GPU)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde etwas tiefer in die Tasche greifen und mir die GTX960 holen damit zu ordentlich zocken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, lohnt sich definitiv.

Es gäbe aber evtl. auch noch andre Möglichkeiten. Welches Netzteil hast du denn?

Die GTX 750 ti braucht 60 Watt und die meisten Modelle brauchen keine zusätzliche Stromversorgung vom Netzteil.

Die AMD R7 360 wär etwas stärker als die GTX 750 ti, braucht aber 85 Watt und wär sogar etwas billiger. Die meisten Modelle brauchen einen zusätzlichen 6-Pin-Stromanschluss vom Netzteil, es gibt aber auch ein Modell, das den nicht benötigt, das hier:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/2048MB-HIS-Radeon-R7-360-GREEN-iCooler-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-\_1030925.html

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-750-Ti-vs-AMD-R7-360/2187vsm30045

Gib wenn möglich mal die Modellbezeichnung deines Netzteils.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung