Frage von halloowaah, 48

Lohnt sich der Tausch vom S5 gegen iPhone 5s?

Ich hab ein s5 und es hängt sich in letzter zeit sehr auf und ich habe lange überlegt ob ich mir mal ein iphone holen soll war bis jetzt immer android treu soll ich den tausch machen?

Antwort
von zersteut, 22

kann man machen aber der Umstieg auf IOS ist mir persönlich richtig schwer gefallen

Ich bin anfangs gar nicht zurecht gekommen und benutzt immer noch lieber Android. ich kann nicht bestätigen das ios so viel einfach zu bedienen ist.

Aber ich will dich nicht davon abhalten ios ist eigentlich richtig gut, probier es doch einfach mal aus! 

(beim Krieg IOS vs Android mach ich nicht mehr mit also spart euch das kommentieren) 

mit freundlichen Grüßen

dr. zersteut 

Kommentar von halloowaah ,

Danke

Antwort
von PiveDesigns, 19

Ja! Aufjedenfall!!! Ich mag Samsung, aber hasse Andriod. Ich persönlich finde Apple ist das beste. Natürlich zahlt man für den Apfel, aber du hasst heit ein Handy von der Marke die das Smartphone auf den Markt gebracht hat!(Das merkt man heit)

Und du kannst dich auch IOS 10 freuen!

Wenn samsung kein andriod hätte, hätte ich vllt. auch ein Samung. Aber Andriod hat zu viele fehler.

Kommentar von AuWeia12345 ,

Du Flitzpiepe kennst dich einfach nicht aus..... XD XD XD

Hat man doch überall im tv gesehen wie Apple Ios angepisst wurde....


Antwort
von lutsches99, 30

nein, mach einfach einen Reset und Update die Firmware 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten