Lohnt sich der Steam Link?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es nicht empfehlen, da das System nicht ganz funktioniert. Es gibt Sachen, wo du Steam Link gut benutzen kannst, allerdings auch wiederum Spiele, die ganz und garnicht funktionieren. Im Skop wird auf der Seite eines Spieles immer angezeigt, ob es mit Steam Link funktioniert oder auch nicht. Die Übersetzung ist trotzdem nicht sehr gut. Sieh einfach mal auf Amazon vorbei und seh dir die Bewertungen an. Ich möchte dich aber nicht vom Kauf abhalten. Wenn es dir gefällt, kannst du dir Steam Link einfach holen.

Liebe Grüße, LetsKon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die beiden Zimmer nicht all zu weit entfernt sind reicht doch auch ein langes HDMI-Kabel. Ich habe das zumindest so gelöst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enregeppafhci
20.02.2016, 23:10

Leider ist dieses etwas weiter vom Büro entfernt :/

0
Kommentar von Niss13
20.02.2016, 23:14

Dann würde ich ihn dir Empfehlen :)

0

Ich habe zwar selbst kein Steamlink, aber ein paar Bekannte, die es besitzen. Bei denen konnte ich das Teil ab und an mal ausprobieren. Mein Ersteindruck und der Langzeiteindruck meiner Bekannten sind sehr gut.

Ich würde sagen, es lohnt sich auf jeden Fall. Besser noch mit Steam-Controller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung