Lohnt sich der Star Wars Battlefront Seasonpass?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es NICHT auf dem Pc spielst kann ich in dir nur Empfehlen :). Der erste DLC ist Outer Rim, der zweite Bespin, der dritte wird der Todesstern sein und der vierte ist noch unbekannt. Ausserdem gibt es neue Helden und Waffen dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P90ProMaster
17.08.2016, 22:23

Ausserdem sparst du 10 Euro als wenn du jeden einzel kaufen würdest.

0
Kommentar von Meme28
18.08.2016, 00:42

Danke für deine Antwort. Warum ist es wenn man nicht Pc spielt denn besser, ich spiele nämlich auf dem Pc. Das vierte ist übrigens zum neuen Rogue One-Film:
Star Wars™ Battlefront™ Rogue One: Scarif Anfang 2017

0
Kommentar von P90ProMaster
18.08.2016, 07:24

Nun auf dem PC spielt es fast garkeiner mehr. Ich spiele es eigendlich auf der PS4 doch ich habe einen gratis Download Link für das Game + Season Pass für den PC bekommen, da ich in der closed alpha war. Ich finde schon so auf dem PC fast keine Lobbys und wenn ich die DLC Maps starten will, warte ich bis zu 10 Minuten lang.

0

Hallo
Ja
Eigentlich lohnt sich der Season Pass da du sowieso fast an allen DLCs interessiert bist . Wenn du das eine nicht magst ist es nicht so schlimm, da der Season Pass billiger ist als wenn du alle DLCs kaufen würdest.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es lohnt sich selbst wenn du die Maps schlecht findest es gibt ja die dlc Ausrüstungsgegenstände

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung