Frage von DenisSulovic21, 533

Lohnt sich der Season Pass für BLACK OPs 3?

Lohnt sich der Season Pass für black ops 3? Wenn ich mir das Spiel vorbestelle dann bekomme ich den Season Pass , oder ? (Im ps4 store). Und lohnt sich der Season Pass ? Was bekommt man dadurch so neues ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rayzzz111, 496

Computer sagt nein.

Antwort
von TheCoPlaysHD, 533

Es ist ansichtssache. Wenn du den Zombie Modus spielst lohnt er sich definitiv. Aber nur für den Multiplayer nicht wirklich, da man nur ein paar Mpas bekommt

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Bei AW gab es doch aber immer wieder 4 neue maps in so Dlcs?

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Der Season Pass beinhaltet alle DLCs in etwas günstiger

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ohh man das ist ja voll dumm

Antwort
von MelanieJazz, 486

Hi, ich werde mir den Pass kaufen, so wie du es sagtest im Store vorbestellen. Steht alles im Store was du dazu bekommst. Ob es sich lohnt, kannst nur du entscheiden für dich, ob dir das spiel gefällt. Mir gefällt es und für mich lohnt es sich

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Und was bekomme ich so mit dem Season Pass ? Die ganzen späteren NEUEN Maps oder was ? Bei AW gab es ja auch immer neue dlcs mit 4 neuen maps für immer wieder 15€!

Antwort
von Niklas434, 389

Also spiele schon seit Jahren den Multiplayer von COD und ich kann nur sagen es lohnt sich nicht wirklich. 

1. Man landet in 95% der Fälle eh auf den Standard maps 
2. Finde ich die Preise für ein Season Pass/Einzellnen DLC´s zu hoch. 

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 426

Der Troll des Jahres ist auch wieder da und stellt überflüssige Fragen. Ferien noch nicht vorbei?

Lies dir einfach die Artikelbeschreibung im PSN Store durch, dann kannste dir deine Frage selber beantworten! So wie alle anderen Fragen die du hier mit deinen 20 gesperrten Accounts gestellt hast.


Kommentar von DenisSulovic21 ,

Mt deiner Antwort hast du meine Frage verfehlt ! Sowas würde man in der Schule mit "Thema verfehlt" abhaken! Meine Frage ist ob sich dieser Season Pass lohnt oder nicht ! Und was bei ihm alles mit dabei ist !!!!

Kommentar von ChrisStory ,

Keiner kann DIR sagen ob sich der Season Pass für DICH lohnt! (siehe Antwort von MelanieJazz)
Was bei Season Pass dabei ist steht im Store!

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Steht da nicht !!!!

Kommentar von ChrisStory ,

ja nee, is klar.

Antwort
von wrongG132, 383

Nein. Man sollte nicht den vollen Kaufpreis bezahlen für ein paar Karten