Lohnt sich der Rasierer fantasitique von balea?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte früher einen von Balea..war n richtiger Kack :D könntest die Klingen nach ca. 5mal rasieren wegschmeisen😂 ich hab den Gillette (Name gerade kein Plan), der funktioniert Wupper und Klingen halten supper😉 wenn du ne tolle Rasur bekommen möchtest, kauf dir Gilette 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasiere mich lang genug um aus Erfahrung behaupten zu können, dass die beiden großen Marken Gilette und Wilkinson die einzigen Hersteller sind dessen Klingen für mich in Frage kommen. Das Rasieren an sich ist schon eine mit der Zeit auch immer nervigere Angelegenheit und auch nicht unbedingt ganz einfach, vor allem mit den falschen Instrumenten. 

Ich benutze z.B. den Wilkinson Hydro 5, hab davor Gilette benutzt. Beide Marken mit 5 Klingen Rasierer. Bin ganz zu frieden und muss sagen, dass dein Gesicht mit einem schlechten Rasierer nach der Rasur eine Baustelle ist und gib bitte 1-2 € mehr aus und hol dir was gutes, denn schließlich ist das dein Gesicht, Leute schauen dich hin und wieder mal an.

Was Körperrasur angeht benutze ich den Body Rasierer von Gilette und bin sehr zufrieden. Die Klingen sind da noch ein bisschen dünner und liegen näher beieinander, dadurch gibt es weniger Hautirritationen und Rötungen.


Ach ja nimm kein Dosenschaum, machs dir selber ;) mit Rasierpinsel und Rasierseife/ -creme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vroni132015
03.04.2016, 19:07

Ähm ich rasiere mich nicht im Gesicht 😂 trotzdem danke

0

Ich hatte einen von Balea und ich muss ehrlich sagen,dieses Rasierer war die reinste Katastrophe.Ich kann dir die Gilette Venus Rasierer sehr empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?