Frage von Naason, 22

Lohnt sich der Prozessor für gute Spiele?

Ich kaufe mir bald einen neuen PC und möchte die beste leistung für 1000 € rausholen . Ich wollte fragen ob der Intel XEON E3-1231V3 3.4 GHz reicht um ein spiel wie Call of Duty Black Ops 3 zu spielen oder Minecraft mit shader oder GTA V . Es ist ja eigentlich nur ein Intel Core I7 ohne Grafikeinheit . Ich würde gerne mal eure meinung wissen .

Antwort
von PurpleMiku, 18

Er taktet neben der fehlenden Grafikeinheit auch ein klein wenig langsamer als der I7.

Da du bei dem Budget eh eine Grafikkarte mit dabei hast, interessiert dich die fehlende Grafikeinheit schon mal nicht. Der niedrigere Takt macht sich auch nicht bemerkbar.

Alles in allem ein nicht zum zum Spielen sehr guter Prozessor. Ich nutze ihn selber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community