Frage von BabaL3150, 27

Lohnt sich der PC zum Zocken von Spielen wie GTA oder Black Ops?

Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und habe diesen gefunden. Ist dieser empfehlenswert für Games wie GTA oder Black Ops?

http://www.amazon.de/dercomputerladen-System-FX-6300-Windows-Installation/dp/B00...

Antwort
von omer1311, 27

Ich würde mir einen mit einer gtx 960 Grafikkarte holen benutze diese selber und bin sehr zu Frieden

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Gaming & PC, 14

Hallo,

ja mit diesem PC, kannst Du diese Games auf guten Eisntellungen spielen, allerdings würde ich raten, das Geld bis in den Sommer 2016 anzusparen und dann für rund 800-1500 Euro ein komplett neues System zu erstellen!

Antwort
von KnusperPudding, 26

Mit einer GTX 750 TI lassen sich aktuelle Spiele durchaus auf hohen Einstellungen spielen. Über AMD Prozessoren habe ich eine eigene Meinung, die hier aber nicht entscheidend ist. 

kurz gesagt: Zocken sollte damit gehen, sofern du nicht auf ultra Grafik scharf bist, denn dann wärst du in einer anderen Preisklasse.

Antwort
von Nevermind1992, 17

auf ultra Einstellungen wirds wahrscheinlich nichts werden. Aber auf mittleren wird es sicherlich gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community