Frage von FrizonHD, 44

Lohnt sich der PC so xD?

Hey lohnt sich der PC so : https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/d... Um Overwatch und minecraft aufzunehmen und zu Livestreamen und geht Darüber auch gut Video schnitt ?

Antwort
von Zeptx, 29

Bist ja richtig witzig

Kommentar von FrizonHD ,

Warum ?

Kommentar von Zeptx ,

Bildest du dir ehrlich ein der PC würde nicht für Overwatch/Minecraft reichen?

Kommentar von FrizonHD ,

Wollte fragen ob oh damit auch flüssig die Spiele Streamen kann

Kommentar von Zeptx ,

Ja, der 6600 reicht aus fürs Streamen aber nimm lieber die "K"-Version, also den i5-6600k und ein 600 Watt NT. Dann kannst du den auch übertakten falls er zu schlecht wird

Kommentar von FrizonHD ,

Kannst du mir das so zsm stellen also halt ab ändern | Sry bin noch relativ jung und verstehe davon nicht viel !

Kommentar von Zeptx ,

Was ist denn dein, ich sag mal "Schmerzpreis", dann könnte ich den PC etwas optimieren.


Kommentar von FrizonHD ,

Schmerz Preis liegt bei 1,2K

Kommentar von Zeptx ,

Alles klar, bin grad unterwegs, ich setz mich in ein paar minuten 'ran

Kommentar von FrizonHD ,

Jop Danke 👌🏻

Kommentar von Zeptx ,

Okay. Ich hab noch eine SSD rein gepackt (kannst du auch wieder rausnehmen aber... naja für Windows ist die ganz angenehm)

Und noch einen sehr guten Preis/Leistungs CPU-Kühler.

Das NT hat 650 Watt (kenne mich nicht sehr gut mit NTs aus und nehme Verbesserungvorschläge gern an :))

Ein anderes Mainboard ist auch drin, ich finde das von Asus ist einfach etwas überteuert. Für 30€ weniger bekommt man auch ein echt gutes MoBo. Ich weiß nicht wieviele SATA-Kabel dort mitgeliefert werden aber 2 Stück müssten es halt schon sein (HDD+SSD).

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von FrizonHD ,

Ich habe schon eine Ssd also das Problem hab ich dan wohl gelöst aber Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten