Frage von Dermitdembonsei, 37

Lohnt sich der Pc oder muss man mehr geld geben für mehr leistung?

ich wollte mir einen pc kaufen und fragen ob sich der lohnt oder was man verbessern könnte Aerocool V3X Advance Devil Red Netzteil: 520 Watt Silent-Power Netzteil (80+) Mainboard: MSI 970 Gaming, AMD 970 Prozessor: AMD FX-4300 overcl. 4x 4.5GHz Cooler: Alpenföhn Sella RAM Speicher: 8GB OC DDR3-RAM @2133MHz Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX960 4096MB Festplatte: 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek. Laufwerk: DVD-Brenner 22x Dual-Layer Cardreader: Multi Cardreader Soundkarte: 7.1 AUDIO BOOST + Soundblaster Cinema Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit Security: Bullguard Internet Security (90 Tage) Tastatur: Cooler Master CM Storm Octane Bildschirm: Samsung S22D300H (22") Bildschirm-Kabel: HDMI High-Speed Kabel 3m Garantie: 36 Monate Garantie & Support Service: 6 Monate Vor-Ort-Pickup-&-Return Bearbeitung: Standard Bearbeitung (5-7 Werktag

diesen ich bei agando konfiguriert habe

danke für antworten

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 13

Das Teil ist vieleicht 450€wert, und selbst wenn der nur 300€ kosten würde, wäre er noch schlecht

Antwort
von h3nnnn3, 25

der pc hat andere probleme als die (nicht wirklich berauschende) spiele-performance ..... :

prozessur sehr schwach

netzteil der billigste schund

ram unnötig schnell

grafikkarte laut

vorinstallierte müll-software

teure und völlig unnötige garantie / pick-up-service etc.

schlechter shop

klappriges gehäuse

.........

preis ist egal. der pc ist schlecht und sollte nicht gekauft werden! egal zu welchem preis.

Antwort
von kreuzkampus, 24

Wenn Du den Preis schreibst, wirst Du auch Antworten bekommen.

Kommentar von Dermitdembonsei ,

der kostet jz 850€ mit bildschirm und tastatur 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten