Frage von Keine123Ahnung1, 51

Lohnt sich der PC oder gibt es ein besseren?

Moin, Bin auf der suche nach ein PC mit den ich ARK: Survival Evolved spielen kann oder ähnliche Spiele. Habe schon diesen gefunden udn frage mich ob der gut ist, ich würde dann vielleicht noch 4 GB RAM dazu einbauen und vielleicht eine 2. Grafikkarte, die frage ist jetzt kann ich damit ARK und andere Spiele spielen?

Link:

http://www.ebay.de/itm/Medion-PC-Intel-i5-4460-1TB-HDD-8GB-Ram-GT720-Win-8-1-10-...

Antwort
von TheDyingWalker, 26

Die Grafikkarte ist vieeeeeel zu schwach für ARK. Selbst die GTX750 TI die besser ist als die in dem PC Pakt ARK nichtmal auf Mittel.

Antwort
von SniperFreak62, 18

Um Ark auf Ultra zu spielen damit es richtig schön aussieht denke ich musst du mind. bdi 1000€ anfangen.

Antwort
von JTtheUnicorn2, 30

Kannst du garantiert nicht

Kommentar von Keine123Ahnung1 ,

Mein Freund kann mit ein Schlechteren PC GTA5 spielen und die Grafik sieht noch gut aus

Kommentar von TheDyingWalker ,

GTA 5 ist auch Gut Optimiert worden. Ich habe eine GTX 750TI und die Packt GTA 5 auf hoch bis sehr hoch. Und ARK nur AIF Niedrig. Warum: weils nicht so gut optimiert ist wie GTA.

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 24

Nein kannst du nicht, da die Grafikkarte ledeglich eine Multimediakarte ist und damit nicht zum zocken geeigent ist, meistens zumindest. Und für ein Anspruchsvolles Game wie ARK reicht diese erst recht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community