Frage von Naason, 58

Lohnt sich der PC mit für den Preis und den Komponenten?

**Hallo ich habe einen PC bei Amazon gefunden und wollte fragen ob dieser reicht um Blacks Ops 3 und Minecraft mit Ultra Shader zu spielen . Außerdem wollte ich wissen ob die Leistung des Netzteiles bei diesen Komponenten ausreicht . Ich würde mich über eine genaue beratung freuen :D .

der Link : http://www.amazon.de/dp/B017L47RMG?psc=1**

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerVerfasser, 17

Der ist Preislich völlig überzogen, mit zusammenbau wärst du besser beraten.

Mit folgenden Infos mach ich die morgen ne Konfig:

1). Du brauchst nur einen Rechner, also keine Tastatur, Maus Betriebssystem oder Bildschirm?
2). Betreibst Du Overcloking oder hast Du es später mal vor?
3) Soll dein System darauf ausgelegt sein nachrüstbar zu sein oder nur für den Moment genug Leistung bringen?
4). Soll es ein sehr modernes System sein und/oder bevorzugst Du eher Low-noise?
5). Was für Programme wirst Du mit dem System ausführen/betreiben? (Beispiele von Spielen und/oder Videoschnittprogrammen, die Du nutzen wirst)
6). Hast Du genügend Platz in dem Raum in dem Du den PC stellen möchtest?
7). Legst Du wert auf Stromsparen/Effizienz?
8). Welche Farben wären dir am Gehäuse/im System am liebsten?
9). Brauchst Du unbedingt Extras wie Lüftersteuerungen, Staubfilter oder eine SSD?
10). Wieviel Kapazität benötigst Du momentan für deine Daten/Spiele etc.?
11). Wie hoch ist dein Budget?

Kommentar von Naason ,

1. Ich brauche nur den Rechner sonst habe ich schon alles an gaming Equipment. 

2.Nein ich möchte nicht Overclocken 

3.Ich würde am den PC so in 2 Jahren aufrüsten wollen.

4.ich brauche kein so leises aber so ca 30 dB. Sollten es mindestens beim CPU kühler sein.

5.Ich werde Black Ops 3 und minecraft spielen außerdem benutze ich die Programme Cinema 4d und sämtliche Programme von Adobe .

6.ich habe ein sehr großes Zimmer der PC sollte über all hin passen .

7.das Netzteil sollte maximal 600W verbrauche 

8.Das Gehäuse und die Farben sind mir egal da der Rechner nur Leistung bringen soll gut aussehen muss er dabei nicht unbedingt.

9.ich bräuchte schon eine SSD weil ich sehr gerne ein paar Programme sehr schnell starten lassen möchte .

10.ich brauche zurzeit nicht mehr als 1 TB 

11.mein Budget liegt bei 1000€ +-20

Kommentar von DerVerfasser ,

http://geizhals.de/?cat=WL-645708

Mit diesem PC sollten deine Programme sehr gut laufen. 

Kommentar von Naason ,

Danke der sieht echt gut aus und danke für die Auswahl möglichkeiten :D

Antwort
von LiemaeuLP, 22

Ja ist gut, für black ops und mc reichts locker. Presi ist auch ok, ich würde ihn mir halt nur selber zusammenstellen ist (meistens) billiger

Kommentar von Naason ,

Danke ich habe nun ein Angebot bei HardwareRat angeguckt  https://www.youtube.com/watch?v=CXgqF-ztLyk

Antwort
von lol345, 26

Packen tut er es auf jedenfall

Preis ist auch ganz gut nur Weiß ich nicht was Für ein Netzteil verbaut ist Mainboard und CPU Kühler und glaub da
Wurde gesparrt :)

Bin kein Experte aber schau mal Online nach wie viel es dich kosten würde wenn du dir selbst denn PC zusammen baust :)

Kommentar von lol345 ,

Vergiss was ich geschrieben hab der PC ist zu Teuer bekommst für das Geld was besseres.

Antwort
von Rin3432, 26

der Preis ist imo sehr schlecht da der PC kein Betriebsystem hat , dh du musst mindestens 100 € oder so noch dazu rechnen 

zur Hardware , sieht im grunde ok aus aber für den preis ist 1 TB recht wenig 

Kommentar von Naason ,

Ein Betriebssystem habe ich schon aber ich habe jetzt mal bei Hardwarerat geguckt und mir einen bei Warehouse2 zusammengestellt wie bei dem 1000€ gaming PC mit der Zusammenbau funktion . Kannst du mir mal deine meinung dazu sagen ? :D link : https://www.youtube.com/watch?v=CXgqF-ztLyk

Antwort
von TimDerKoenig, 10

Bau dir selber einen zusammen!...mein eigenbau PC hat knapp unter 1000€ gekostet und ist um längen stärker als der den du verlinkt hast. Zusammenbauen ist nicht schwer!...guck n paar youtube tutorials und dann wird das ;)