Frage von Dexti, 57

Lohnt sich der new 3ds für Pokemon?

Hallo zusammen,

ich stehe vor einem kleinen Dilemma. Ich bin Pokemon-Fan durch und durch. Habe alle Titel die in der guten DSI-Zeit entstanden sind :-)

Leider sind die aktuellen Spiele 3ds exklusiv. Meint ihr es lohnt sich wegen Pokemon Omega Rubin und Pokemon Moon einen 3ds zuzulegen ? Wie würdet Ihr entscheiden ? Das Geld dafür ist vorhanden, nur lohnt es sich auch ?

Antwort
von sepki, 32

Für den 3DS gibts mehrere Pokemon-Editionen.

Die rot/blau/gelb gibt's als Download.
Alle normalen DS Spiele sind spielbar.
Für den 3DS gibts x/y/, r/s und demnächst s/m.

In meinen Augen lohnt es sich für einen Fan.

Antwort
von LukasTheHuber, 31

Ja ich hatte das gleiche Problem wie du ich hab mir einen gekauft und bin super Happy Vor allem sind die zelda remakes von ocarina of Time und majora's mask auch sehr gut

Antwort
von quessstionsss, 48

Ich denke schon dass sich das lohnt. Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir auch sofort einen neuen zulegen :D

Antwort
von doenerfalle, 32

Ich denke schon, dass sich das lohnt. Ich fand, dass die spiele Pokémon X und Y und Omega Rubin und Alpha Saphier ziemlich gut gelungen sind, außerdem erscheint diesen November ja auch Pokémon Sonne und Mond.

Dazu kommt noch das du auf dem 3DS auch noch andere Spiele abgesehen von Pokémon spielen kannst.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von EchoesOfSilence, 35

Ja. X/Y und OR/AS allein sind toll und S/M werden auch toll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten