Frage von Dovahmon, 38

lohnt sich der neuste tomb raider teil ( von 2013)?

ich hatte vom ersten teil aus von 1969, fasst alle teile gespielt und die meißten haben mir auch wirklich sehr gefallen :) nun überlege ich mir bei steam den neusten tomb raider teil zu hohlen, und ja ich weiß dass er schon paar jährchen alt ist und auch nicht mehr zu den neusten next gen spielen gehört aber naja ._. ich bin mir nur so unsicher, weil ich mir eigentlich vorgenommen habe zu sparen für AC syndicate und weiß deshalb nicht ob ich mir nun TB hohlen soll oder nicht, ich habe auch von vielen gehört ,dass sich dieser TB teil stark von den Vorgängern unterscheidet, was meint ihr, soll ich mir das spiel hohlen solange es noch reduziert ist oder doch erstmal verzichten?

ich bedanke mich schon mal im voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ijustwanttoknow, 38

Tomb Raider ist ein Reboot und erzählt die Vorgeschichte von Lara Croft, klar unterscheidet er sich von den Vorgängern. Aber wenn dir AC taugt, wirst du von TB keinesfalls enttäuscht sein.

Der neueste Teil ist TB aber nicht, sondern Rise of the Tomb Raider, der diesen Monat erschienen ist.

Kommentar von Dovahmon ,

oh stimmt hast recht, da habe ich wohl was verpasst ._. , danke für die antwort ^^

Antwort
von Flimmervielfalt, 13

Es ist ein nettes recht kurzes Spiel. Vor allem gaukelt es Dir eine erforschbare Insel vor, die aber völlig linearer Gaming-Schlauch ist. Wie Uncharted.

Antwort
von SeliCrazy, 18

Ich fand Tomb Raider von 2013 hammer. Hat mich richtig mitgerissen die Geschichte! :)

Antwort
von FameBro1998, 14

Ganz ehrlich bis morgen ist der Tomb Raider Teil für 4,99€ nlch bei Steam im Angebot da würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall zuschlagen.

Kommentar von Dovahmon ,

Ja hast recht ^^

Antwort
von niko2001, 10

Ich würde dir tomb raider empfehlen! !!

Antwort
von niko2001, 7

Ja empfehlenswert! !!!

Kommentar von Dovahmon ,

danke, habe das spiel aber schon bereits durch ^^

Antwort
von Dovahmon, 9

Was steht auf dem t-Shirt? (Griechisch)

Kommentar von Dovahmon ,

Mann bin ich bescheuert , das sollte eigentlich nicht hier her kommen xD Gutefrage wenn ihr das lest , löscht das bitte,  danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community