Frage von Rin3432, 24

lohnt sich der Mann Up Mode in Tf2?

ich habe gehört das man dort unter anderem auch australium Waffen erhalten kann , und allgemein denke ich das es eine gute möglichkeit ist um besser zu werden (gerade in schweren Missionen )

kann man in dem Mann Up Mode wirklich auch spezielle Waffen erhalten ? oder ist das eher eine 1 zu 1.000.000 Chance ?

Antwort
von Hubertmeier1, 12

Eigentlich sind alle items außer die Auszraluims fast nichts wert

Dazu musst du die zwei Städte Mission abschließen

Die Chance ist aber wirklich sehr gering also falls es dir nur um den Profit und nicht um den Spaß geht solltest du dir die Waffen lieber kaufen/traden.

Antwort
von Bollwerk28, 24

Erstmal braucgst du Tickets die du dir kaufen musst und für Aussies ist die Chance sehr klein.

Frag sowas außerdem besser in den Tf2 Foren auf Steam.

Kommentar von Rin3432 ,

aber die Tickets sind eig viel billiger als die Waffen oder andere sachen ( und es passiert mir häufig das <5 € nach einem Spiel kauf einfach übrig bleiben ) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten