Frage von Danielpt, 36

Lohnt sich der Manga von Elfenlied?

Hab den Anime gesehen war schon krass und die Story auch sehr schön brutal. Gefiel mir gut ist was neues gewesen. Würde sich der komplette Manga für 70 Franken Euro lohnen? Der Manga soll ja teils bisschen abweichen vom Anime.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bianchaneunzehn, 9

Lohnt sich auf jeden Fall! Die Geschichte ist viel ausführlicher als im Anime und es gibt noch mehrere Nebengeschichten oder Kurzgeschichten, die super-traurig und dennoch schön sind.

Außerdem kapiert man dann wenigstens den Anime, weil der meines Erachtens doch sehr viele Fragen offen lässt.

Antwort
von kimbaa1, 22

Ich persönlich finde diesen Anime/Manga sehr toll, aber jeder hat einen anderen Geschmack. Ich finde, du musst das von dir aus selbst entscheiden. :)

Kommentar von Danielpt ,

Thx :)

Antwort
von HorrorSuchti88, 19

Ja der manga lohnt sich definitiv. Der anime hat Ca nach der Hälfte des ma Gas aufgehört, wenn du die Story also bis zum Ende verfolgen willst solltest du den manga lesen

Kommentar von Danielpt ,

Oo so viel ausgelassen?! Definitiv holen!! Dachte es wär nur das Ende GENIAL!!!! Danke dir!!@

Antwort
von SammyBeef, 23

Es ist deine Entscheidung, mir allerdings gefiel ihn sehr gut.

Kommentar von Danielpt ,

Ok danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten