Frage von Timh2512, 24

Lohnt sich der Manga von Another wenn man den Anime schon gesehen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BridgeWay, 22

Musst du wohl selber wissen ob du die selbe Story noch mal in Zeichenstil sehen möchtest. Ich habe aber sehr gute Erfahrungen mit Mangas und da sind zum Teil auch etwas andere Handlungen als im Anime.

Kommentar von Timh2512 ,

Ich frage ja eben weil er vielleicht ein bissien anders ist ^^

Kommentar von BridgeWay ,

Sind halt nur kleinigkeiten.

Antwort
von bishare, 19

nein. ist fast alles identisch, weißt also demnach, was immer als nächstes passiert.