Frage von gheurgamerUsermod Junior, 182

Lohnt sich der LS17?

Was sind denn die Hauptverbesserungen? Und wie lange würde es denn dauern bis der Preis sinkt? (Momentan ja noch 35€) Werden dann Websites wie mmoga oder gamesrocket das Spiel günstiger haben? Oder ist das Vorbestellen am günstigsten?

LG

Antwort
von Eric1505, 159

Einfache Antwort : Ja!

Hauotverbesserungen sind untdr anderem:

-dynamische und Verbesserte Lichter und Lichtkegel

-mehr und neue lizensierte Marken (über 50)

-Details im Innenraum der Fahrzeuge verbessert

-einige Details außen verbessert sowie die allgemeine Grafikverbesserung

-mehr Standartfrüchte wurden implementiert 

-überall frei platzierbare und vor allem realistisch aussehende Haufen von allen Früchten und allem anderen was man transportieren kann

-verbessertes Düngesystem mit mehreren Düngestufen 

-Gründung bzw Zwischenfrüchte die man einarbeiten kann

-neue Tierart - Schweine 

-über 200 Fahrzeuge darunter z.B.:

•Rübenmaus zum Abtransport der Rüben vom Feldrand,  die große Amazon Sähmaschine die man aus dem 13er kennt, ein ziehbares Förderband zum einlagern der Früchte und viele mehr 

-verbesserter Helfer der nun Hindernisse erkennt uns in "Glockenform" wendet

-man kann einen eigenen Charakter erstellen mit variierbarem Aussehen (Kleidung, Geschlecht (männlich, weiblich), usw)

-man kann Fahrzeuge in der Werkstatt verändern bzw beim Kauf direkt Änderungen am Grundmodell vornehmen des Fahrzeugs z.B. Traktors (Motor, Reifen (Pflegebereifung, Doppelbereifung, Ketten, Ballonreifen) usw)

-Und viele weitere neue Features z B.  Im Bereich Modding, Multiplayer, Menüdesign und Menüfunktionen usw

Und das Spiel wird wahrscheinlich noch einige Zeit 35 Euro kosten.  

MMOGA und sonstige dieser Gamekey Seiten werden das Spiel auf alle fälle auch schon recht früh bzw vor Release günstiger anbieten.  Dafür sind diese Seiten ja da. 

Und das vorbestellen ist sicherlich günstiger. Zum Beispiel die "Day One Edition". Kostet 35 Euro wie die normale Version, hat aber einen extra Skin für einen Traktor enthalten.

Aber wie der Name schon sagt,  die Version gilt nur für den ersten Tag also man muss sie vorbestellen denn im Laden gibt's die nicht so weit ich weiß. 

Also wer sagt, Ls17 sei nur ein leicht oder gar nicht verbessertes Ls15 ist einfach nur bescheuert und hat keine Ahnung. Ich habe das Spiel bereits selbst auf der Gamescom gespielt und kann sagen es gibt deutliche Unterschiede. Also meiner Meinung nach lohnt sich das Spiel auf alle Fälle. Habe mir auch schon seit einiger Zeit die Collectors Edition vorbestellt. 

Aber das ist letztendlich jedem selbst überlassen :)

Kommentar von gheurgamer ,

Danke für die ausführliche Antwort! :)

Antwort
von OliH23, 85

Außerdem kann man den Zug selber steuern

Kommentar von OliH23 ,

Bei Media Markt gibt's ihn für 29 €

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community