Frage von TimeSnipZzZ, 40

Lohnt sich der Letzte Bleach Filler Arc?

Hi, Ich bin jetzt kurz vor dem letzten filler Arc von Bleach angekommen und da ich den Zanpakutou Arc eig. Sehr gerne mochte weiß ich nicht ob ich den letzten filler Arc jetzt auch noch schauen soll oder nicht.

Danke schon mal für alle Antworten :) Leon lässt Grüßen

Antwort
von Max242, 38

Es schadet nicht, sagen wirs mal so. Wenn du den Manga weiterlesen möchtest würde ich es dir raten...

Kommentar von TimeSnipZzZ ,

Ok danke Schonmal für die Antwort, ich hatte eig. Nicht vor den Manga zu Lesen aber war es nicht so das die filler nur da sind damit der Manga hinterherkommt und das im Manga eh nie erwähnt wird was im filler geschah oder irre ich mich da? Weil wenn ich recht habe ist es doch Komplett irrelevant ob ich den Filler Arc sehe wen ich den Manga lesen will weil im Manga dann niemals etwas von den Fillern drin vorkommt. korrigier mich bitte wen ich falsch liege :) Liebe grüße Leon

Kommentar von Max242 ,

heißt das du hast jetzt die haultstory fertig und weißt schon dass (SPOILER FALLS DUS NOCH NICHT FERTIG HAST) ichigo seine Kräfte verliert?

Kommentar von TimeSnipZzZ ,

Ja das weiß ich schon

Kommentar von Max242 ,

naja, um dem manga gscheit folgen zu können benötigst du auch die letzte arc. Wenn du jetzt sagst du möchtest es bei dem belassen is es auch ok, viele waren nur unzufrieden mit dem Ende...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten