Frage von ConDivad, 16

Lohnt sich der "Lenovo Yoga 500-14ACL 2in1 Notebook A4-7210" oder gibt es noch bessere Laptops für diesen Preis?

Preis: 449 €

Infos: AMD Vision A4-7210 Prozessor (2,2 GHz), Quad-Core 35,6 cm (14") HD 16:9 Touch LED Display (glänzend), Webcam 4 GB RAM, 500 GB Festplatte AMD Radeon R3 Grafik, HDMI, USB 3.0, WLAN-ac, BT Windows 10 Home 64 Bit, Akkulaufzeit bis 4 h, 1,8 kg

Antwort
von Deryy, 4

Hallo condivad? Bin gerade auch am überlegen, ob ich mir den 2 in 1 notebook anschaffen soll oder nicht. Falls du es gekauft hast, bist du damit zufrieden?

Kommentar von ConDivad ,

Meine schwester hat sich das Lenovo geholt. Es ist gut und besitzt alle notwendigen Eigenschaften. Ich kann es weiter empfehlen. Ist aber halt recht teuer. Du könntest von dem Geld halt auch einen Laptop (ohne touch) holen der dann besser läuft.

Antwort
von robbycobra, 14

Am besten keine AMD CPU, damit wirst du keine Freude haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community