Frage von Left4Gamer23, 52

Lohnt sich der Kauf von overwatch?

Könnte das Spiel neu für 30 holen,lohnt sich? Hat es auch einen offline modus wo man mit nem Kollegen zsm online gegen bots spielen kann?

Antwort
von Jonathan2015, 24

Ich finde das Spiel sehr klasse! Ich spiele es schon sehr lange und mit freunden macht es einfach extrems spaß. Man kann auch zu zweit gegen Bots spielen.
Aber es kommt trotzdem immer darauf an ob man auf diesen spieletyp steht... wobei ich 30 € (für die heutigen preise) lohnenswert finde.

Antwort
von buchdecke, 17

Sehr gutes Spiel, jedoch ist es ein reines online game trotzdem kannst du mit deinen freunden zusammen gegen andere teams kämpfen was extrem spaß macht

Antwort
von Rin3432, 41

also ich habe es mir vor ner Weile geholt und es fällt mMn in die " kann man immer wieder mal kurz zocken" kategorie , für 30 finde ich es eig ganz gut , ist zwar kein Spiel zum dauer suchten aber es ist unterhaltsam 

man muss halt eine klasse finden die einem liegt , hatte kaum Spaß bis ich mal Winston ausprobiert hab und seitdem spiele ich den Heavy mit scout geschwindigkeit fast immer und gar nicht so schlecht 

Antwort
von mrdartwork, 38

Overwatch ist ein reines online Game. Ob es sich lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort
von KRYPTiiC, 27

Es ist ein reines online Spiel. Ob es sich lohnt muss jeder selbst wissen es ist aber ein von der Presse und Community gelobtes Spiel und auch ich finde es sehr gut. Vorallem mit Kollegen zsm macht es richtig Spaß also eine klare Kaufemofehlung vorallem bei dem guten Preis.

Antwort
von simsataby, 25

Ich finde es lohnt sich. Und ja man kann gegen Bots spielen

Antwort
von pixeldef, 18

Ich habs mir geholt und es hat mir keinen spaß gemacht. Es ist mir zu chaotisch und die kommunikation mit teammates ist zu kompliziert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten