Frage von ChiefGrave, 25

Lohnt sich der Kauf von noch älteren Smartphones?

Hallo.

Bin auf der Suche nach einem Smartphone.

Preislich möchte ich nicht zu viel ausgeben, nicht über 250 €. Da ist mir im Sinn gekommen, ob es sich noch lohnt, wenn man sich ein älteres Smartphone kauft.

Möchte mit diesem aber auch Spiele spielen, kann man den mit diesen auch 3D Spiele spielen und aktuelle?

Lohnt sich das Sasmung Galaxy S 2 i9100 oder das Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8200) ?

Würdet ihr einem empfehlen auch ein Smartphone zu kaufen, das gebraucht wurde?

Wie ist das eigentlich genau, soviel ich weiß, gibt es ja kein Adobe Flash Player mehr, um Videos anzusehen, hat das was mit der Android Version zu tun oder mit was genau, und welche Android Version sollte ein Smartphone haben, damit man im Web Videos etc.. anschauen kann?

Antwort
von tangleteezer, 12

Vom Prinzip her kannst du dir ein älteres Handy hole....Allerdings würde ich kein gebrauchtes kaufen...Vielleicht wenn es nicht lang in Benutzung anderer war

Antwort
von R3HAX, 12

Nimm für den Preis lieber ein One Plus X !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten