Frage von TrackdayP, 56

Lohnt sich der Kauf von No Mans Sky nach dem neuesten Update?

Wie die Frage schon verrät wollte ich wissen, ob sich der Kauf von No Mans Sky nach dem neuen Update lohnt?

Ich wollte es beim Release bereits kaufen, habe es dann aber unterlassen da so gut wie jeder komplett enttäuscht davon war und die Steam-Rezensionen auch die schlechtesten sind die ich je bei nem Spiel gesehen habe. Jetzt habe ich aber schon mehrmals gehört inzwischen hat sich durch Updates einiges getan, hat es inzwischen Potenzial länger zu unterhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 27

Am Potentzial des Spiels hat sich glaube nicht viel geändert. Viele waren nur enttäuscht, da sie nach dem Hype 2015 einfach zu viel erwartet hatten.

Und sehr viele von den Bewertungen bei amazon und Steam sind von Leuten die das Spiel selber nie und nicht länger als 1 Stunde gespielt haben.
Auf Film und Spiele-Rezensionen gebe ich schon lange nichts mehr.

Ob und wieviel Mehrwert und vor allem Wiederspielwert es durch Stationenbau bietet wird sich erst noch zeigen.

Wenn du es für 20-40€ bekommst schlag zu und es wird dich weniger enttäuschen als der schlechteste Kinofilmden du je gesehen hast


Kommentar von rednblack ,

Nicht wenn du es für 20 € kriegen kannst, sondern nur, wenn du den Lebensentwurf eines Feldhamsters und den Langmut einer Landschildkröte hast. Dann passt es in etwa ...

Kommentar von ChrisStory ,

haters gonna hate

Antwort
von Radesch, 37

Ich würde sagen nein, es sei denn, du willst die Technik und Entwickler unterstützen. Im Moment ist es leider noch etwas langweilig, gerade so ohne Multiplayer.

Kommentar von TrackdayP ,

Alles klar, Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community