Frage von WWTTFF, 60

Lohnt sich der Kauf von Gta5 noch?

Antwort
von icet411, 56

Natürlich lohnt es sich noch. An deiner Stelle würde ich es aber nicht neu kaufen sonder gebraucht. 

Antwort
von hdrohelper123, 48

Das Spiel an sich bekommt stetig Erweiterungen. Leider ist die Spielmarktindustrie sehr schnell und vermutlich wird in 1-2 Jahren schon das nächste draußen sein. Falls Freunde es zocken, kannst dirs hohlen und mit ihnen zsm zocken. Aber die GTA Teile (zumindest San Andreas) haben nie ihren Scham verloren

Kommentar von WWTTFF ,

Danke! :D aber denke das es 2019 - 2020 raus kommt auch wenn es übertrieben ist xD

Kommentar von Matermace ,

Sehr schnell? Das Spiel ist 3 Jahre alt und ein Nachfolger noch nicht in Sicht.

Antwort
von Milb3, 44

Was ist das denn für eine Frage? Ein Spiel kauft man sich, wenn man selbst daran interessiert ist es zu spielen.

Kommentar von WWTTFF ,

Jo hast recht, aber die Frage ging nicht nach meiner Interesse her sondern ob es noch Spielbar ist Online uns sonstiges..

Kommentar von Milb3 ,

Dann musst du die Frage auch so stellen:) das Spiel wird noch sehr intensiv gezockt, kannst du bei Steam ja auch einsehen unter Statistiken.

Antwort
von ultraDo, 44

gta5 lohnt immer ;-)
und für'n 30ger - 35ger ein schnapper!

Antwort
von vero911r, 33

Ja,gta 6 kommt erst wenn die ps5 raus kommt,so 2020 oder 2021

Antwort
von BestBlub, 28

Ja, es kommen ja immer noch Updates

Antwort
von BonnieParker65, 37

Ja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten