Frage von Ronaaz, 79

Lohnt sich der Kauf von Gta 5 auf Ps4 noch?

Ich will mir Gta 5 auf Ps4 kaufen weiß aber nicht ob sich das lohnt. Sind im Online Modus nur noch hacker und kommen noch patches wie auf der Ps3 ?

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim774, 65

PS4 gibts keine Modder, aber die killen eine. Nur Grundlos. Schlimmer als auf der PS3

Kommentar von Ronaaz ,

Das ist kein Problem ^^ Wie siehts mit Updates und Spielerzahlen aus?

Kommentar von Tim774 ,

Updates gibts 4 Stück oder so. Einmal das mit der Yacht, mit den Lowrider, Halloween und noch so eins. Spieler gibts in einer Lobby bis zu 32 oder 36 Spieler eins vom beiden.

Kommentar von Ronaaz ,

Alles klar dann werd ich es mir holen ^^

Kommentar von Tim774 ,

Viel Spaß :-) Ist jedenfalls 100 mal bessrr als auf der PS3. Du wirst sehen.

Antwort
von arthur09xd, 37

Die gleiche frage hatte ich auch :)
Es lohnt sich weil es dort keine haxker gibt es noch dlcs kommen und vorallem wegen der ego perspektive

Antwort
von ceza5858, 62

Ich hab es auf der PS3 und PS4 und auf der PS4 gibt es keine Hacker.

Kommentar von Ronaaz ,

Wie siehts aus mit Updates?

Kommentar von DerLorom ,

Türlich gibt's da auch Haker