Frage von Jakejoke1905, 49

Lohnt sich der Kauf von der Razer DeathAdder Gaming Maus?

Ich will mir die Gaming Maus DeathAdder von Razer kaufen (nicht die Chroma Version!). Aber lohnt sich der Kauf? Wenn nicht welche Alternativen gibt es? (Am liebsten von Razer)
Ich verwende die Maus Hauptsächlich für Minecraft, also sollte man mit ihr einen guten Klickspeed erreichen können (mit meiner jetztigen hab ich nen 4,9er und mit vielen anderen ca 5,8).
MfG

Antwort
von asusgamer22, 33

Ich weiß ja nicht wie das mit deiner Handgröße passt usw. Aber ich habe sie schon seit längerem und bin mit leistung und passform sehr zufrieden. Kann sie dir nur Empfehlen.

Kommentar von Jakejoke1905 ,

Und kann man gut klicken? :D

Kommentar von asusgamer22 ,

Also das klicken funktioniert sehr gut, besser als bei meiner früheren Roccat. Man muss nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig kraft aufwenden, eine perfekte mischung. 

Kommentar von Jakejoke1905 ,

Okay, Danke! :D

Kommentar von asusgamer22 ,

Kein Problem, sehr gerne. Lg asusgamer

Antwort
von Cookieboy2003, 13

Also ich habe die Maus und sei ist sehr gut. Hat 99€ gekostet aber ist ganz groß und wechselt auch ihre Farben. Und ich spiele auch sehr gerne Minecraft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community