Frage von PST1000, 38

Lohnt sich der Kauf von Camera+?

„Camera+“ von tap tap tap
https://appsto.re/de/X-LPt.i

Habt ihr Erfahrungen mit der App und wie funktioniert sie bei euch

Würdet ihr die App für 3 Euro kaufen ?

Habe ein iPhone 5s
Danke schon mal im Voraus
:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tolgahan66, 20

Ich bin Photograph, und will auch schöne Fotos haben, die ich mit dem Handy mache.
Ich habe ne Menge Apps für schnelle Bearbeitung am Handy.
Um ehrlich zu sein habe ich sie 2x benutzt, unnötig und überflüssig!

Ich kann dir als Alternative "Camera360" und "Aviary" empfehlen!
siehe Bild

Kommentar von PST1000 ,

Kann ich auf jeden Fall mal ausprobieren Danke ;)

Kommentar von Tolgahan66 ,

Kein Problem gerne 😁

Antwort
von sariinalove, 38

Ich würde sie nicht kaufen. Für den Computer gibt es viel bessere die auch noch Gratis sind :)

Antwort
von zeytinx, 21

Sag bescheid obs sichs lohnt