Frage von 31chl33r, 49

Lohnt sich der Kauf von Battlefield 4 für 9 Euro, wenn man nur ein bisschen story spielen will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smiley666, 13

Obs lohnt musst du wissen.
BF 3 und 4 haben recht kurze Storys, da sollte man nicht zu viel erwarten.
Nett, aber nicht all zu besonders.
Einzig die Bad Company Spiele haben da was zu bieten.

Antwort
von DenifitivNein, 33

Das einzige für das sich das durchspielen der bf4 story lohnt, sind die waffen die man für den mp freispielt😆

Antwort
von LiemaeuLP, 20

Ja.
Finde aber die BF3 Story viel besser ;)

Antwort
von ShoXeD420, 26

Für'n bisschen Story würde ich dir viel mehr Battlefield 3 ans Herz legen!
Battlefield 4 Story ist mehr wie Multiplayer mit na zusammenhangslosen Story wo nur geschossen wird.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Bin ganz deiner Meinung :)

Antwort
von Josiebabuuh, 23

Bf is nicht gerade ein Storylastiges spiel ^^