Frage von Grandeon, 52

lohnt sich der kauf Galaxy S7 Edge habe ein galaxy note 3 im guten zustand?

Antwort
von oliberlin, 25

Gute Frage. Ob sich das Galaxy S7 (ohne Edge) lohnt kann ich Dir aber morgen beantworten, lt. DHL kommt das da hier angeflogen. Um noch eine der VR-Brillen für lau abzugreifen ist es jedenfalls schon zu spät, dafür hätte man bis zum 10. bestellen bzw. kaufen müssen – wobei, knapp 45 Minuten hättest Du ja noch ;-)

Antwort
von 100muhammmed, 39

Hey 

Dies musst du selber wissen und wenn du dir das Samsung Galaxy s7 kaufst dann kannst du es dir erst anschaun und wenn es dir nicht gefällt zurück bringen bzw zurück schicken.

Antwort
von Nihlatak, 32

Nein lohnt selbstverständlich nicht es war auch so 1999 mit den ersten guten pcs in der mitte des angebots zu liegen reich völlig das heißt wenn es nur als beispiel Iphone 1-5 gibt reicht 2-3 dicke also übertragen auf das galaxy s7 nö lohnt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten