Frage von Maxax9, 58

Lohnt sich der Kauf eines New Nintendo 3ds immer noch?

Ich denke darüber nach, mir einen New Nintendo 3ds zu kaufen und hab keine Lust darauf, dass danach ein neuer Handheld von Nintendo erscheint.

Wisst ihr etwas, wann ein ein neuer Handheld kommt - und ob sich der Kauf noch lohnt (bitte Meinungen begründen!)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuksaXD, 35

Also nächstes jahr erscheint kein handelheld bis jetzz gibt es keine hinweise drauf. Aber eine Heimkonsole wird kommen Die NX.Also lohnt es sich denn New 3ds zu kaufen weil es auch nur Spezielle spiele dafür gibt.

Kommentar von Maxax9 ,

Danke, aber ich denke, ich hol mir doch keinen.

Antwort
von psiauu, 40

Ich habe eine new 3ds und ich bin sehr zufrieden damit, ich finde schon das es sich lohnt und ich denke wenn da eine neue Konsole rauskommt, dann erst so nach einem Jahr oder später